4. Dezember 2022
Zockerpuls - DRAGON BALL XENOVERSE 2 Lite Version auf Nintendo Switch testen News

DRAGON BALL XENOVERSE 2 Lite Version auf Nintendo Switch testen

Dragon Ball-Fans aufgepasst! Wer schon länger ein Auge auf Dragon Ball Xenoverse 2 geworfen hat, aber sich noch nicht zum Kauf durchringen konnte, der kann jetzt auf der Nintendo Switch die kostenlose Lite Version davon herunterladen und das Spiel ausgiebig ausprobieren und zum zeitreisenden Krieger im Dragon Ball-Unisersum werden und Seite an Seite mit Son Goku und seinen Freunden verhindern, dass die Geschichte verzerrt wird.

Hier der Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 mit allen Inhalten:

Die Lite Version enthält dabei die ersten 5 Episoden der Story und den Online-Multiplayer. Auch kann man darin ins Heldenkolosseum und den Foto-Modus nutzen.

Für den Download kannst du bis zum 29. November in den Nintendo eShop. Danach ist die Demo vorerst nicht mehr verfügbar. Wer das Spiel als Vollversion kaufen möchte, kann das natürlich ebenfalls im eShop digital machen oder das Game auch hier physikalisch auf einer Speicherkarte bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert