5. Februar 2023
News

Drei neue Pokémon mit extra Fähigkeiten über Pokémon Bank

Für Nutzer von Pokémon Bank kann es bald eine tolle Überraschung geben. Nutzer können sich drei besondere Pokemon sichern. Es handelt sich dabei um Versionen von Fuegro, Silvarro und Primarene. Diese drei Pokemon erhalten bei diesem Bonus extra Fähigkeiten, die man so in den Games nicht erreichen könnte.

Pokémon Bank Bonus: Silvarro, Primarene und Fuegro als Sonderversion

Wer sich bis zum 31. Oktober 2018 eine Lizenz bei Pokemon Bank sichert, kann sich schon in Kürze über drei besondere Pokémon freuen. Um an die Lizenz zu gelangen, müsst ihr euch ihr beim e-Shop von Nintendo umschauen. Dort könnt ihr die Lizenz für 4,99 Euro erwerben. Diese ist dann insgesamt ein Jahr lang gültig und bringt euch den drei besonderen Pokémon einen großen Schritt näher. Das Besondere ist in der Tat recht schnell erläutert, denn die genannten Pokémon verfügen über spezielle Fähigkeiten, welche sie im Verlaufe der Pokémongames nicht erlernen könnten. Wir möchten euch diese speziellen Fähigkeiten genauer vorstellen.

Was kann Silvarro:

Silvarro kann die Fähigkeit Langstrecke verwenden. Nun ist es in der Lage, seine Gegner ohne direkten Kontakt anzugreifen. Aus diesem Grund nimmt es bei anderen Fähigkeiten des Gegners, wodurch es sonst Schaden erleiden würde, keinen Schaden. Zudem sind viele Verteidigungsitems gegen Silvarro nun nutzlos.

Was kann Primarene:

Dieses Pokémon kann nun auch eine neue Fähigkeit. Es beherrscht Plätscherstimme. Seine Lärm-Attacken werden nun vom Typ Wasser sein und da es selbst ein Typ Wasser Pokemon ist, werden seine Attacken dadurch wesentlich effektiver.

Was kann Fuegro:

Drei neue Pokémon mit extra Fähigkeiten über Pokémon Bank

Fuegro besitzt nun die Fähigkeit Bedroher. Damit kann er den Angriff des Gegners stark senken, sobald Fuegro in den Kampf geschickt wird.

Wer sich diese drei Pokemon nicht entgehen lassen will, sollte also mit dem Gedanken spielen, sich bis Ende Oktober eine Lizenz für Pokémon Bank zuzulegen. Die Pokemon können für die Games Sonne & Mond, sowie Ultrasonne & Ultramond gesichert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert