6. Februar 2023
Zockerpuls - Leaker verrät alle verbleibenden Epic Free Games 2021
News

Leaker verrät alle verbleibenden Epic Free Games 2021

Seit Mitte Dezember gab es jeden Tag ab 17 Uhr ein gratis Spiel im Epic Games Store und diese Aktion wird auch noch bis zum 30. Dezember fortgesetzt. Mitunter waren durchaus nice Spiele dabei wie zum Beispiel Shenmue III und Control, die sich übrigens beide auch via GeForce Now in der Cloud zocken lassen.

Wer jedoch an den verbleibenden Tagen nicht jeweils bis 17 Uhr warten möchte, um sich überraschen zu lassen, kann nachfolgend die restlichen Spiele erfahren.

So hat nämlich ein Leaker bekannt gegeben, dass:

  • am 27. Dezember Mages of Mystralia
  • am 28 Dezember Moving Out
  • am 29. Dezember Salt and Sanctuary
  • und am 30. Dezember Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy

verschenkt wird. Die ersten beiden Ankündigungen des Leaks haben sich bereits bestätigt. Es liegt also der Verdacht nahe, dass sich auch die letzten beide Spiele des Leaks bewahrheiten werden.

Salt and Sanctuary ist dabei ein Soulslike mäßiges 2D-Abenteuer in einer düsteren handgezeichneten Grafik in dem man die Rolles eines schiffbrüchigen Seemann schlüpft und um sein Überleben kämpft.

Bei der Definitive Survivor Trilogy sind das Reboot von Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tob Raider in verbesserter Grafik mit sämtlichen DLCs enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert