6. Februar 2023
Zockerpuls - Fall Guys auf dem Handy? Lasst euch nicht verarschen!
News

Fall Guys auf dem Handy? Lasst euch nicht verarschen!

Fall Guys genießt große Beliebtheit! Kein Wunder! Es ist simpel, macht Spaß und war zum Release auch noch kostenlos für PlayStation Plus-Abonennten! Wäre es daher nicht richtig nice, wenn man Fall Guys auf dem Handy mit seinen Freunden ganz ohne PlayStation 4 oder PC zocken könnte? Von der Steuerung her dürfte das ja kein Problem sein, denn die ist ja ziemlich einfach gehalten. Auch grafisch dürfte eine Umsetzung für Mobilgeräte durchaus umsetzbar sein. Die Sache ist allerdings folgende: Noch gibt es kein Fall Guys für Handys!

Fall Guys auf dem Handy ist absoluter Bullshit!

Wenn ihr also vermeintliche Werbung (insbesondere auf YouTube) für „Fall Guys Mobile“ oder „Fall Guys auf dem Handy“ seht, seid euch gewiss, dass dies ein Fake ist!

So haben die Entwickler erst im August davor gewarnt, dass es Fall Guys vorerst offiziell nur für PC und PS4 gibt und alles andere Betrug ist.

Teils wird in den dubiosen Fake-Werbevideos einfach nur Gameplay von Fall Guys als Video abgespielt und so getan, als würde das eigentlich Game darauf laufen, was absolut lächerlich ist, weil man sogar die Maus vom PC im Video darauf sieht!

Richtig dreiste Betrüger versuchen eure Daten zu klauen!

Zockerpuls - Fall Guys auf dem Handy? Lasst euch nicht verarschen! - Fake-WhatsApp

Dazu kommt noch, dass manche der Betrüger nicht bloße Klicks und Views mit Fake-Videos generieren wollen, sondern auch noch so tun, als könnte man das Spiel oder irgendwelche Skins freischalten, wenn man mindestens 10 Freunde per WhatsApp oder auf anderen Wegen einlädt. Macht das bloß nicht! Die wollen euch nur verarschen und im schlimmsten Fall eure Nummern missbrauchen. Wenn ihr irgendwo Werbung für solche Fakes seht, würden wir euch sogar empfehlen diese zu melden, damit niemand zu schaden kommt.

Sollte ernsthaft irgendwann noch eine offizielle Mobile-Umsetzung kommen, werden wir natürlich darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert