26. April 2024
Zockerpuls - Fall Guys- Nur noch heute kostenlos bei PlayStation Plus
News

Fall Guys: Nur noch heute kostenlos bei PlayStation Plus

Anfang des Monats feierte das spaßige Battle Royale-Spiel „Fall Guys: Utimate Knockout“ seinen Release und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Sowohl auf Steam, wo es für 19,99 Euro erhältlich ist, als auch auf der PlayStation 4, wo es für PlayStation Plus-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist.

Nun geht der Monat August zu Ende und Sony hat bereits angekündigt, dass es ab dem 1. September die neuen monatlichen Spiele PUBG und Street Fighter V bei PlayStation Plus zum Download geben wird.

Fall Guys fliegt aus PlayStation Plus

Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass die PlayStation Plus-Spiele vom August, zu denen Fall Guys: Ultimate Knockout gehört, aus der kostenfreien Auswahl verschwinden. Heute ist somit der letzte Tag für PlayStation Plus-Abonnenten, um sich Fall Guys gratis zu holen. Danach dürfte es im PlayStation Store ebenfalls für 19,99 Euro erhältlich sein. Also schnappt es euch noch heute, falls ihr es nicht bereits getan habt und ein aktives Abo bei PlayStation Plus habt.

Tipp: Jetzt wäre übrigens auch noch ein guter Zeitpunkt, um sich schnell ein Jahresabo bei PlayStation Plus zu schnappen und sich darüber Fall Guys zu sichern, zumal man ohnehin PlayStation Plus zum Online zocken benötigt und sich das Spiel nicht offline spielen lässt.

Update: Voraussichtlich wird der Wechsel des Lineups erst am Mittag des 1. September erfolgen. Wer also bisher gepennt hat, kann sie die Spiele vom Vormonat wohl schätzungsweise noch bis zum Mittag sichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert