20. April 2024
Zockerpuls - FIFA 20 Demo- Ab heute für PS4, Xbox One und PC verfügbar News

FIFA 20 Demo: Ab heute für PS4, Xbox One und PC verfügbar

Gemäß einer Pressemitteilung von EA wird heute die Demo zu FIFA 20 verfügbar sein. Zwar ist noch unklar ab wieviel Uhr der Download möglich sein wird, aber erfahrungsgemäß war dies in den vergangenen Jahren ab 16-17 Uhr der Fall. Wir gehen also auch heute davon aus, dass wir am späten Nachmittag die Demo von FIFA 20 laden können.

Wird Volta in der FIFA 20 Demo enthalten sein?

Da der Volta-Modus das größte Novum in FIFA 20 sein wird, liegt der Verdacht nahe, dass man in der Demo wohl neben einem regulären Match auch eine Runde Volta-Hallenfußball spielen können wird, um potentielle Spieler zum Kauf zu motivieren. Lange müssen wir jedenfalls nicht warten, um Gewissheit zu haben.

FIFA 20 ist ab dem 27. September als Vollversion erhältlich und hier bestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert