7. Dezember 2022
Zockerpuls - FIFA 20- So viel Festplattenspeicher wirst du dafür brauchen News

FIFA 20: So viel Festplattenspeicher wirst du dafür brauchen

Inzwischen konnten die ersten Vorbesteller bereits FIFA 20 vorab preloaden und teilten in den sozialen Netzwerken mit wieviel Gigabyte das Spiel beanschlagt.

FIFA 20 wird knapp 44 Gigabyte groß

Auf der Xbox One und auf der PlayStation 4 braucht FIFA 20 demnach 42,75 Gigabyte, was sich auch mit den Angaben aus dem Xbox Store und dem PlayStation Store deckt. Dazu sei aber anzumerken, dass dies noch eine frühe Version des Spiels ist und es bis zum Release am 22. September noch zu größeren Day-1-Patches kommen könnte. Wir würden daher empfehlen 50 Gigabyte Platz freizuhalten, falls du dir FIFA 20 noch digital holen willst, um beispielsweise den neuen Volta-Modus zu spielen.

Mehr Platz durch externe Platte

Sollte der Platz auf deiner Festplatte ausgeschöpft sein, können wir ansonsten die Anschaffung einer externen Festplatte für deine Konsole empfehlen, wie zum Beispiel die Seagate Festplatte mit 4 Terabyte Speicherkapazität:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert