6. Februar 2023
Zockerpuls - FIFA 22 Early Access- Ab heute 10 Stunden lang ausprobieren
News

FIFA 22 Early Access: Ab heute 10 Stunden lang ausprobieren

Eigentlich erscheint FIFA 22 erst am 1. Oktober. Wer allerdings ein Abo bei EA Play oder ein Abo für den Xbox Game Pass Ultimate hat, in dem ja EA Play inklusive ist, kann sich bereits ab heute (22. September) FIFA 22 als zeitlich begrenzte Vollversion auf die PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One laden und ab 18 -19 bis zu 10 Stunden vorab spielen. Der Download lässt sich bereits vorher schon starten.

Damit lässt sich nicht nur austesten, ob einem das Spiel gefällt und wie sich die Verbesserungen anfühlen, sondern man hat damit auch die Gelegenheit insbesondere im FUT-Modus etwas Vorsprung zu bekommen, Münzen zu sammeln und damit zum Release bereits ein besseres Team zu haben, als diejenigen, die bis zum regulären Veröffentlichungstermin warten.

Das heißt euer Spielfortschritt kann vom Early Access für den Kauf des Spiels übernommen werden. Wer allerdings den Early Access auf einer anderen Konsole ausprobiert als er das Spiel hinterher kaufen wird, kann den Fortschritt nur in manchen Spielmodi übernehmen. Auch sollte man bedenken, dass die Old Gen-Konsolen PS4 und die Xbox One wie auch die PC-Fassung nicht den vollen Umfang der Features haben. Beispielsweise die neue Hypermotion-Technologie gibt es nur auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und Stadia.

Außerdem erhalten EA Play-Abonnenten beim digitalen Kauf des Spiels 10 % Rabatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert