27. November 2022
Zockerpuls - Firestorm- Neuer Trailer zeigt Release-Datum für Battle Royale in Battlefield V News

Firestorm: Neuer Trailer zeigt Release-Datum für Battle Royale in Battlefield V

Es gab bereits einige Hinweise auf einen baldigen Release für Firestorm, doch nun haben EA und DICE einen neuen Trailer zum feurigen Battle Royale Update für Battlefield V veröffentlicht. Darin wird endlich offiziell angekündigt, wann dieser erscheinen soll. Ab dem Montag, 25. März 2019 solll das Update bereit stehen. Neben dem Termin sehen wir im Trailer aber auch noch andere spannende Elemente, aber schau selbst:

Firestorm Release Trailer:

https://youtu.be/y-JB-O8A-TA

So sehen wir im Trailer, wie die Squads aus kleinen Flugzeugen mit dem Fallschirm zunächst ohne Bewaffnung innerhalb des Flammenrings landen und Battle Royale-typisch schnell nach Waffen suchen, um die feindlichen Squads in der Nähe auszuschalten. Offenbar findet einer dabei ein Rauchsignal und fordert einen Artillerieschlag an und macht damit ein Gebäude platt. Dann sehen wir noch, dass man einen Traktor fahren kann, der schwere Geschütze hinter sich her zieht. Offenbar ist in diesem Battle Royale der Kampf gegen Feuerring von wesentlicher Bedeutung und das Team ständig auf der Flucht vor dem Feuertod, umso wertvoller ist dabei der Helikopter, der offenbar Platz für den ganzen 4-Mann Squad hat. Überhaupt scheinen die zahlreichen Fahrzeuge wie Panzer, Boote, und Luftfahrzeuge spielentscheidend zu sein.

Firestorm ist ein kostenloses Update

Nun ist auch klar, dass Firestorm für jeden, der Battlefield V hat, als kostenlose Update geladen werden kann. Es wird also kein Bezahl-DLC sein, wie manche befürchtet hatten. Battlefield V kostet hier inzwischen nur noch knapp 30 Euro. Weitere Details zum Gameplay von Firestorm finden sich hier in unserer Analyse eines geleakten Tutorial-Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert