25. April 2024
Zockerpuls - For Honor und Alan Wake kostenlos für PC im Epic Store News

For Honor und Alan Wake kostenlos für PC im Epic Store

Epic Games ist wieder spendabel und hat zwei nice Spiele für PC gratis im Angebot. Welche das sind, zeigen wir dir hier.

For Honor

Liebst du Schwertkampf und die Serie „Vikings“? Dann solltest definitiv einen Blick auf „For Honor“ werfen. In diesem Spiel kannst du in der Third-Person-Kamera entweder als Wikinger, Samurai oder als Ritter in die Schlacht ziehen und dich in verschiedenen Modi mit anderen Spieler duellieren. Regulär kostet es 29,99 Euro ist aber derzeit kostenlos.

Aber auch „Alan Wake“ lohnt sich!

Etwas günstiger ist Alan Wake regulär für 11,99 Euro verfügbar aber nun komplett kostenlos. In diesem Mystery-Abenteuer schlüpfst du in die Rolle des Beststeller-Autors Alan Wake und spielst einen interaktiven Psychothriller, rund um das Verschwinden seiner Frau.

Klingt interessant? Dann „kauf“ dir beide Spiele, solange sie kostenlos sind. Vorausgesetzt wird dafür eine Benutzerkonto im Epic Store, was selbstverständlich kostenlos ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert