27. November 2022
Zockerpuls - Fortnite Burger News

Fortnite Burger taucht in der echten Welt auf!

Taucht ein Fortnite Burger in der echten Welt auf? Hat Fortnite einen Real-Gag für den neuen Seasonstart ins Leben gerufen?

Da staunte ein Fotograf wirklich nicht schlecht, als er in einer Wüste einen riesigen Burger aus dem Spiel Fortnite fand. Aktuell sind Meldungen im Umlauf, dass dieser Real-Gag einen Hinweis auf den neuen Season-Start des beliebten Games geben könnte. Einige Fans vermuten auch, dass diese Aktion einfach nur ein Fake ist. Man weiß es aktuell nicht genau. Fest steht jedoch, dass sich Fortnite zum Start der fünften Season einiges hat einfallen lassen. Und so würde es wohl kaum einen Fan wundern, wenn die Aktion wirklich echt wäre.

Neue Season startet am 12. Juli

Nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen Season in Fortnite. Nachdem die Risse am Himmel im Game aufgetaucht sind, fragen sich alle Gamer, wie die neue Season wohl aussehen mag. Aktuell sind dazu noch keine Details durchgesickert. In wenigen Tagen werden wir in dieser Hinsicht schlauer sein. Wir berichten dann wieder darüber. Bis dahin könnt ihr euch hier mit V-Bucks ausstatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert