24. April 2024
Zockerpuls - Fortnite Golf Season 5 News

Fortnite Season 5 bringt Golf und weitere Sportarten

Fortnite wird jetzt zu einem Golfgame. In der neuen Season kann man eine Runde Golf spielen.

Wer Fortnite bisher noch als zu einseitig empfunden hat, der muss seine Meinung ändern. Denn die Macher des Games lassen sich wirklich immer wieder neue Dinge einfallen. Nach dem Start der fünften Season können Spieler jetzt sogar Golf spielen. Die Items hierfür sind jedoch kostenpflichtig. Wer sich den Spaß aber dennoch gönnen möchte, der kann dies tun und eine Partie Golf in der Welt von Fortnite spielen. Dabei kann man verschiedene Schlagvarianten wählen und den Golfball sogar mehrmals schlagen, bis er im Loch des Golfplatzes verschwindet. Ein Hole-in-one in Fortnite gefällig? Jetzt ist es möglich, auch in dem beliebten Game Golf zu spielen.

Neben Golf weitere Ballsportarten in Fortnite

Zockerpuls - Fortnite Basketball
© Epic Games

Das neue Minispiel ist für einen Spaß mittendrin im Game sicherlich eine gute Idee. Man kann nach dem Start der neuen Season nun aber auch Basketball oder sogar Volleyball spielen. Zuvor gab es bereits einen Fußballplatz. Die Macher von Fortnite sind also weiterhin gut dabei, wenn es darum geht, sich witzige Gags für das Game auszudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert