7. Februar 2023
Zockerpuls - GeForce Now Katalog- So findest du bequem Spiele zum Streamen
News

GeForce Now Katalog: So findest du bequem Spiele zum Streamen

Via GeForce Now lassen sich inzwischen eine ganze Menge Spiele streamen, und es kommen ständig neue Einträge zum GeForce Now Katalog hinzu. Da ist es nicht gerade einfach alle unterstützten Spiele im Blick zu behalten. Um zu checken, ob ein Spiel von GeForce Now kompatibel ist, hatte man bisher folgende Möglichkeiten.

  • Entweder man ist auf diese Spielübersicht auf der Webseite von Nvidia gegangen und hat dort die Suchmaske genutzt oder über die Suchfunktion des Browsers die alphabetische Liste durchsucht. Dort bekommt man jedoch außer dem Namen des Spiels und dem jeweiligen Store keine zusätzlichen Informationen geboten, was zum Stöbern unbrauchbar ist.
  • Besser sieht es da in der GeForce Now-(Web)App aus, wo man immerhin zusätzliche Informationen wie Spielbeschreibungen und Bilder sehen kann. Zum Stöbern ist diese Methode aber aufgrund der Trägheit der Anwendung suboptimal.

Nun gibt es jedoch hier mit dem inoffiziellen GeForce Now Katalog eine sehr praktische und vor allem schnelle Webseite, die alle unterstützten GeForce Now-Spiele übersichtlich darstellt und sortiert nach Genres und Bewertungen und nach verschiedenen Stores durchstöbern lässt. Bei Steam-Spielen landet man sogar mit nur einem Klick auf der jeweiligen Produktseite und kann es direkt kaufen.

Diese Webseiten könnten dich ebenfalls interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert