24. April 2024
Zockerpuls - Das sind die neuen Spiele bei GeForce NOW
© NVIDIA
Cloud Gaming News

Das sind die neuen Spiele bei GeForce NOW

Auch diesen Donnerstag stellt Nvidia im Rahmen des GeForce NOW Thursday neue Spiele für sein Cloud-Gaming-Angebot vor. Damit du den Überblick behältst haben wir hier eine Übersicht für dich vorbereitet.

Neben neuen RTX 4080 Server-Standorten in Holland und den USA wurden folgende Spiele in den GeForce NOW-Katalog aufgenommen:

Außerdem wurde angekündigt, dass Monster Hunter Rise schon bald auch auf GeForce NOW über Steam verfügbar sein wird. Auch die Erweiterung Sunrise wird unterstützt. Ein genauer Termin dafür wurde jedoch noch nicht genannt. Da Capcom somit neu bei GeForce NOW vertreten ist, scheinen auch weitere Spiele des Publishers zukünftig denkbar. So zum Beispiel Resident Evil 7 und Village oder vielleicht sogar Tekken.

Nachfolgend eine kurze Vorstellung der Highlights.

Wanted: Dead

Die Macher von Ninja-Gaiden bieten mit Wanted: Dead ein cyberpunk-mäßiges Game in dem man als Spezialeinheit Kriminelle weg ballert und mit Katanas wegsäbelt.

Elderand

In Elderand kann man eine Art Metroid-mäßiges Eldenring in Pixel-Grafik spielen.

Wild West Dynasty

Wer Red Dead Redemption 2 mochte wird Wild West Dynasty feiern. In diesem Open World Spiel muss man um sein Überleben im Wilden Westen kämpfen und eine Ranch aufbauen. Das Spiel ist wohlgemerkt noch im Early Access.

Die Siedler: Neue Allianzen

Basierend auf dem Kultspiel, kann man in Die Sieder: Neue Allianzen fleißig bauen, Ressourcen sammeln, Bündnisse eingehen und Schlachten führen.

Warpips

Spaßig wirkt auch Warpips. Ein Spiel, in dem man strategisch militärische Truppen aufeinander losstürmen lässt. Derzeit ist das Spiel bis zum 23. Februar gratis im Epic Games Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert