25. Februar 2024
Zockerpuls - GFN Thursday bringt uns 20 neue Spiele inkl. Age of Empires
Cloud Gaming News

GFN Thursday bringt uns 20 neue Spiele inkl. Age of Empires

Cloud Gaming-Freunde aufgepasst. Der GFN Thursday ist da und bringt uns eine ganze Ladung an neuen Steam-Spielen für GeForce NOW. Allen voran gleich mehrere Teile der kultigen Age of Empires-Reihe.

Als da wären:

Insbesondere Teil 1 bis 3 des Echtzeitstrategie-Meisterwers können wir derzeit zum Schnäppchenpreis auf MMOGA empfehlen. So gibt es Age of Empires 1 für nur 4,95 Euro. Teil 2 bekommt man für nur 6.99 Euro. Teil 3 ist sogar günstiger als Teil 2 und kostet nur 5,49 Euro. Teil 4 kostet zwar noch 23,52 Euro, aber ist auch sehr positiv bewertet und der aktuellste Teil der historischen Echtzeitstrategie-Reihe.

Ein weiteres Highlight beim GFN Thursday ist der Team-basierte Taktik-Shooter Tom Clancys Rainbow Six: Extraction, wobei das Spiel zuvor auch schon GFN-kompatibel war. Nur war es davor lediglich über Ubisoft Connect verfügbar. Ab dem 15. Juni kann man es dann auch über Steam spielen.

Am günstigsten bekommst du Extraction in der Standard-Edition wohlgemerkt für Ubisoft Connect bei Fanatical für unschlagbare 9,19 Euro, wobei wir wegen dem Buddy-Pass und den zusätzlichen Inhalten für wenige Euro mehr die Deluxe Edition empfehlen würden,

Das erst kürzlich erschienene Remake von System Shock gibt es ebenfalls neu auf GeForce Now. Zu einem guten Preis bekommt man System Shock hier auf MMOGA.

Ein weiteres interessantes Spiel im GFN Thursday-Lineup ist Contraband Police. Ein absurdes Spiel, das die Steam-Charts mehrfach erobert hat. Darin schlüpft man in die Rolle eines Grenzschützers in einem kommunistsichen Land in den 80ern.

Pünktlich zum heutigen Release auf Steam ist Killer Frequency ab sofort auch auch GeForce NOW spielbar. Ein Spiel, in dem man als Radio-Moderator in den 80ern mit schrägem Humor Rätsel lösen einen Serienmörder aufhalten muss. Für 19,99 Euro bekommt man Killer Frequency auf MMOGA.

Apropos schräger Humor. Wolltest du schon mal ein Fisch sein und das Festland erkunden? Falls ja, ist I am Fish, genau das richtige Spiel für dich. Ab sofort wird das chaotische physikbasierte Spiel auch von GeForce NOW unterstützt. Für nur 7,99 Euro ist I am Fisch bei Fanatical zu haben.

Weitere Neuzugänge beim GFN Thursday sind:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst, bekommen wir eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten oder Nachteile und du unterstützt gleichzeitig unsere Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert