27. November 2022
Zockerpuls - Goat of Duty- Absurdes Ziegen-Geballer kostenlos auf Steam
News

Goat of Duty: Absurdes Ziegen-Geballer kostenlos auf Steam

Im Rahmen der #WirbleibenZuhause-Aktion gibt es derzeit den schrägen Shooter „Goat of Duty“ gratis auf Steam für PC. Normalerweise kostet das Early-Access-Spiel 9,99 Euro, aber wer es bis zum 31. März seiner Mediathek hinzufügt, bekommt 100% Rabatt, also nich trödeln und zuschnappen! Zocken könnt es ihr auch danach noch kostenfrei.

Was ist Goat of Duty?

Bei diesem Spiel handelt es sich um einen total abgedrehten Shooter, der sich ähnlich wie Quake oder Doom spielt. Nur eben mit Ziegen an denen mechanische Arme montiert sieht, um Waffen bedienen zu können. Zusätzlich gibt es noch witzige Ziegen-Spezialmoves. Schaut euch am besten einfach mal den Trailer an.

Wer also Spaß an Multiplayer-Geballer und Ziegen-Humor wie beim Goat-Simulator hat, ist bei Goat of Duty richtig aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert