23. April 2024
Zockerpuls - God of War - Kostenlose Avatare und dynamisches Design für PS4 News

God of War: Kostenlose Avatare und dynamisches Design für PS4

Bereits vor einem Jahr machten sich der Krieger Kratos und sein kleiner Sohn auf eine abenteuerliche Reise durch die nordische Wildnis und konnte dabei zahlreiche Game of The Year-Auszeichnungen einsacken. Nun gibt es zur Feier des Erfolgs kostenlos ein Set aus God of War-Avataren für das PSN und ein dynamisches God of War-Design für das Menü der PlayStation 4.

Weiterhin ist die God of War Digital Deluxe Edition stark reduziert und für €39,99 Euro statt ursprünglichen €69,99 Euro zu haben. Darin enthalten sind neben dem obigen PS4-Design 2 ein digitaler Comic, ein digitales Artbook, ein Todesschwur-Rüstungsset und einen ‚Wächter des Verbannten‘-Schild. Wer also noch nicht dazu kam God of War zu zocken, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Der reduzierte Preis ist noch bis zum 2. Mai gültig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert