4. Dezember 2022
Zockerpuls - GoldenEye Source - Kostenloser Mod verwandelt Half Life in N64-Klassiker News

GoldenEye Source: Kostenloser Mod verwandelt Half Life in N64-Klassiker

Im Jahre 1997 erschien auf der Nintendo 64 mit Golden Eye, das bis damals beste Bond-Videospiel. Insbesondere der Splitscreen-Multiplayer war legendär. Wer diesen Mehrspieler-Modus erneut erleben möchte, aber keine N64 besitzt, der kann dafür auf einen kostenloses Mod für Half Life 2 zurückgreifen, der mittels Source-Engine den Multiplayer zu Golden Eye verwandelt.

Hier ein Trailer zur aktuellen Version von GoldenEye Source:

Darin enthalten sind detailgetreue Maps, Waffen und Charaktere inklusive derjenigen, die nur über Cheats verfügbar waren oder aus anderen Bondfilmen wie Casino Royale stammen. Auch sorgen 10 verschieden Spielmodi für reichlich Abwechslung. Der liebevolle Mod ist dabei vollständig von Fans umgesetzt worden und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Zwar gibt es darin auch Bots, aber die sie experimentell. Es wird daher empfohlen ausschließlich mit echten Spieler zu zocken.

Vorausgesetzt dafür wird ein Windows-PC, Steam, das Source SDK und natürlich der Installer von GoldeEye:Source.

Den kostenlosen Download samt Installationsanleitung gibt es auf Mod-Database.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert