6. Februar 2023
Zockerpuls - Goose Goose Duck- Darum ist das Spiel besser als Among Us
News

Goose Goose Duck: Darum ist das Spiel besser als Among Us

Kennst du schon Goose Goose Duck? Nein? Es ist vom Gameplay im im Grunde ein Klon von Among Us mit Enten. Allerdings macht Gooese Goose Duck einige Dinge besser als das Original, wobei die Among Us-Macher dieses Spielkonzept nicht wirklich erfunden haben. Es fängt schon damit an, dass Among Us zumindest auf Steam regulär 3,99 Euro kostet, während Goose Goose Duck, das noch im Early Access ist, kostenlos auf Steam kostenlos spielbar ist. Das Spiel überzeugt weiteren mit einem größeren Spielumfang. So enthält Goose Goose Duck im Vergleich mehr Maps, mehr Spielmodi, mehr Rollen. einem Umgebungschat, öffentliche und private Lobbies, Anpassungsmöglichkeiten und viele zusätzliche Einstellungen, die Among Us-Spieler bisher vermissen. Dazu kommt eine zwar ebenfalls simple gehaltene Grafik, die aber abgesehen vom Tapetenwechsel witziger aussieht als bei Among Us, weil Gänsen und Enten einfach lustiger sind als die unpersönlichen Astronauten in Among Us.

Goose Goose Duck ist auf Steam für Windows und Mac und für Mobile sowohl für iPhone als auch für Android kostenlos im Store verfügbar und via Crossplay spielbar. Man kann auf Macs sogar auch im Mac App Store laden. insbesondere mit Freunden oder einer sonstigen Community ist Goose Goose Duck der Hammer. Probiert es einfach mal aus. Schließlich ist es kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert