6. Februar 2023
Zockerpuls - Gotham Knights kommt leider erst im nächsten Jahr
GOTHAM KNIGHTS software © 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. Developed by Warner Bros. Games Montréal.
News

Gotham Knights kommt leider erst im nächsten Jahr

Batman-Fans müssen geduldig sein. Ursprünglich hieß es, dass Gotham Knights noch in diesem Jahr erscheinen soll, doch nun haben die Entwickler auf Twitter bekannt gegeben, dass man wohl mehr Zeit brauchen wird, um die angestrebte Qualität zu erreichen. So soll Gotham Knights erst 2022 rauskommen. Wann genau wir in die Rollen von Batgirl, Robin, Nightwing und Red Hood schlüpfen können, wurde jedoch nicht näher konkretisiert.

Natürlich ist es schade, wenn man länger auf ein begehrtes Game warten muss, insbesondere wenn man schon Gameplay davon sehen konnte, aber andererseits hat uns beispielsweise der Release von Cyperpunk 2027 oder der PC-Port von Batman: Arkham Knight gezeigt, was für ein unspielbarer Müllhaufen entstehen kann, wenn Release-Termine auf Biegen und Brechen eingehalten werden. Von daher sind wir irgendwie auch froh, dass sich dafür entschieden wurde Gotham Knights nach hinten zu verschieben.

Erscheinen soll Gotham Knights übrigens voraussichtlich für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Allerdings gibt es auch ein Gerücht, laut dem Gotham Knights auch auf Google Stadia erscheinen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert