4. Dezember 2022
Zockerpuls - So bekommst du in Fortnite einen neuen Gratis-Ralph-reicht's-Tanz News

So bekommst du in Fortnite einen neuen Gratis-Tanz

Hey Fortnite-Fans! Bock auf einen neuen Tanz? Wir zeigen euch wie ihr diesen brandneuen Emote erhalten könnt, ohne einen V-Buck dafür auszugeben. Aber vorweg: Warum gibt es diesen Tanz überhaupt? Dieser Tanz geht auf den Disney-Animationsfilm „Ralph reicht’s“ zurück.

© Disney

Davon erscheint Anfang 2019 ein zweiter Teil. So konnte man erst vor kurzem noch Ralph mit diesem Tanz auf eine Werbetafel in Risky-Reels sehen. Theoretisch könnte das auch bedeuten, dass zum Kinostart ein größerer Gastauftritt denkbar wäre, wie es Disney davor auch mit Thanos und dem Infinity Gauntlet getan hatte. Vielleicht wird es ja dann einen passenden Ralph-Skin oder gar einen eigenen Spielmodus geben. Wer weiß!

hot-marat-dance
© Epic Games

Das musst du für den Gratis-Tanz tun:

Es ist ganz easy! Du musst dafür einfach Fortnite starten und in den Fortnite-Shop gehen. Dort findest du derzeit den „Hot Marat“-Emote für 0 V-Bucks!

Zockerpuls - So bekommst du in Fortnite einen neuen Gratis-Tanz-0-V-Bucks
© EPIC Games

Normalerweise würde dieser Tat 500 V-Bucks kosten! Da nicht bekannt ist, wie lange der Tanz kostenlos bleibt, solltest du besser schnell zuschnappen, damit du ganz im

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert