7. Februar 2023
Zockerpuls - GTA 4- Leaker berichtet von Plänen für Remaster
News

GTA 4: Leaker berichtet von Plänen für Remaster

In Kürze erscheint die Definitive Edition der GTA Trilogie mit GTA III, Vice City und San Andreas auf Xbox, PlayStation, PC und auf Nintendo Switch. Nun gibt es Gerüchte, dass auch eine Neuauflage von GTA 4 folgen könnte. So hat ein bekannter Leaker auf Twitter gepostet, dass Grand Theft Auto IV als Remaster für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erscheinen wird. Dabei soll aber ähnlich wie auch schon bei der derzeitigen Steam-Fassung kein Multiplayer enthalten sein, sondern ausschließlich der Einzelspieler-Storymodus rund um Niko Bellic angeboten werden.

Wann kommt das GTA 4 Remaster?

Im Tweet schreibt der Leaker RalphsValve, dass das Remaster 2023, also noch vor dem geschätzten Releasefenster von GTA 6 erscheinen wird, aber es ist völlig unklar worauf er diese Angaben stützt. Es könnte daher auch sein, dass er lediglich Gerüchte au 4Chan aufgeschnappt hat. Wir bleiben jedenfalls gespannt und informieren euch auch weiterhin über News zu GTA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert