4. Dezember 2022
Zockerpuls - GTA-Dollar abstauben durch Red Dead Redemption 2 Vorbestellung News

GTA-Dollar abstauben durch Red Dead Redemption 2 Vorbestellung!

Gut aufgepasst! Wer GTA-Spieler ist und sich Red Dead Redemption 2 holen will, kann nun richtig absahnen. So wirft Rockstar Games regelrecht mit GTA-Dollarn um sich, damit die Vorbestellungen heiß laufen.

Wer nämlich Red Dead Redemption 2 noch bis zum 15. Oktober vorbestellt, erhält in GTA Online einen Geldregen in Höhe von einer runden Millionen GTA Dollar! Ja, richtig gelesen!

1.000.000 GTA-Dollar allein für das Vorbestellen von Red Dead Redemption 2!

Dabei ist es egal, ob ihr den PlayStation Store oder über Microsoft vorbestellt. Die Kohle soll bis dann ab 16. Oktober In-Game auftauchen. Bei manchen Spielern soll es auch bis zum 22. Oktober dauern, bis das Geld verbucht wird.

Wer das ganze auch noch mit dem aktuellen Login-Bonus in Höhe von 300.000 GTA-$ kombiniert, der kann vor dem Release von Red Dead Redemption 2 noch mal ordentlich Asche in GTA Online verprassen.

Wie sieht es bei dir aus? Wirst du dir Red Dead Redemption 2 holen? Wolltest du das ohnehin machen und nimmst die GTA-Dollar als Bonus an oder ist das für dich der ausschlaggebende Faktor für eine Vorbestellung?
Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert