7. Februar 2023
Zockerpuls - So realistisch wie noch nie- GTA V mit Raytracing in 8K
News

So realistisch wie noch nie: GTA V mit Raytracing in 8K

GTA V hat zwar bereits einige Jahre auf dem Buckel, aber sieht immer noch ziemlich nice aus. Mit den richtigen Mods lässt sich allerdings noch mehr aus der ohnehin guten Grafik rauskitzeln. So hat der YouTube-Kanal Digital Dreams ein Video gedroppt, auf dem man Rockstars Open World Spiel mit einer ganzen Reihe von visuellen Mods bestaunen kann. So kommt in dem Video ein Mod zum Einsatz, der verschiedene graphische Verbesserung mit sich bringt. Weiterhin ist das sogenannte Real Life Pack aktiviert, das zahlreiche ultrarealistische Texturen und Objekten enthält und dann ist auch noch Raytracing Shader Mod am Start, der für atemberaubende Licht- und Schatteneffekte sorgt.

Alles zusammen gepaart mit einer 8K-Auflösung lässt GTA V so realistisch wie noch nie erscheinen, aber seht selbst:

Besonders die Wettereffekte hauen einen regelrecht um. Eigentlich fehlt darin nur noch ein VR-Mod.

Wenn man jetzt bedenkt, dass diese erstaunliche Grafik allein durch ein paar Hobby-Modder ermöglicht wird, ist kaum vorstellbar, was das Entwickler Team von Rockstar Games auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert