7. Februar 2023
Zockerpuls - Halo- Hasbro nerft wortwörtlich die Waffen von Master Chief - Waffen
News

Hasbro nerft wortwörtlich Master Chiefs Waffen aus Halo

Vor einiger Zeit brachte Hasbro in Zusammenarbeit mit Epic die Waffen aus Fortnite als Nerf-Guns raus. Wir berichteten hier. Darunter beispielsweise die besonders beliebte SCAR oder die taktische Schrotflinte.

Zockerpuls - Halo- Hasbro nerft wortwörtlich die Waffen von Master Chief

Offenbar ist Hasbro damit auf den Geschmack gekommen und bringt nun weitere Nerf-Waffen heraus, die von einem Videospiel inspiriert sind. Um genau zu sein den MA40 Blaster aus Halo mit einem Magazin aus 10 Nerf-Pfeilen, die sich relativ schnell abfeuern lassen für etwa 75 Euro, den SPNKR mit 2 Pfeilen für etwa 30 Euro und den kleinen Alien-mäßigen Needler ebenfalls mit 2 Pfeilen für knapp 10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert