6. Februar 2023
Zockerpuls - Sichert euch jetzt Horizon Zero Dawn Complete Edition kostenlos für PS4
News

Sichert euch jetzt Horizon Zero Dawn Complete Edition kostenlos für PS4

Im Rahmen der „Play at Home“-Kampagne zeigte sich Sony spendabel und verschenkte eine ganze Latte an Games für die PlayStation 4. Es ging im Februar mit Ratchet & Clank los. Im März folgten mit Abzu, Enter the Gungeon, Rez Infinite, Subnautica, The Witness, Astro Bot Rescue Mission, Moss, Thumper und Paper Beast satte 9 Indie-Games, von denen 4 Spiele sogar VR-kompatibel waren. Mehr dazu hier. Nun folgt Horizon Zero Dawn Complete Edition.

Zusätzlich zum eigentlichen Spiel enthält die Complete Edition die Erweiterung The Frozen Wilds, weitere Outfits und Skins für den Bogen, ein digitales Artbook und eine passendes PS4-Design. Wegen der Zusatzinhalte kann sich der erneute Download auch für Spieler lohnen, die Horizon Zero Dawn schon durchgespielt haben.

Um das Spiel gratis zu erhalten, muss man einfach bis zum 14. Mai in den PlayStation Store gehen und es kostenlos zur Bibliothek hinzufügen. Eine Mitgliedschaft für PlayStation Plus ist dafür nicht erforderlich.

Im Mai und Juni soll jeweils noch ein fettes Gratis-Spiel folgen. Welche das jedoch werden, ist allerdings noch unbekannt, aber wir werden darüber berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert