30. November 2022
Zockerpuls - Battlefield schafft Zweierteams im Battle Royale-Modus Firestorm ab News

Battlefield schafft Zweierteams im Battle Royale-Modus Firestorm ab

Vor einiger Zeit führte DICE für „Firestorm“ den Battleroyale-Modus von Battlefield V als zeitlich begrenzen Duo-Modus ein, bei dem man anstelle eines ganzem 4-Mann-Squads oder alleine im Solo-Modus auch mit einem Freund als Zwei-Mann-Team in den Feuerring springen konnte. Da dieser Modus aber nur als zeitlich begrenzte Aktion geplant war, wurde die Zweierteams logischerweise wieder entfernt.

Das Comeback der Zweierteams

Zockerpuls - Firestorm - So spielt sich der Battle Royale-Modus in Battlfield V - Zweierteams
© 2019 Electronic Art

Auf Anfragen von Spielern hin wurde Modus jedoch wieder eingeführt zu einem regulären Spielmodus. Laut DICE wurde der Modus aber wohl zu wenig genutzt und die meisten Spieler steigen lieber in den Squad-Modus ein. Als Reaktion darauf hat DICE nun den Duo-Modus wie ursprünglich geplant erneut rausgenommen. Man braucht also weiterhin 3 Teamkollegen oder kann in Firestorm alleine um sein Überleben kämpfen.

Wirst du die Zweierteams vermissen oder fandest du den Modus ohnehin unnötig? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert