7. Februar 2023
Zockerpuls - Kingdom Come: Deliverance kommt schon bald für Nintendo Switch
News

Kingdom Come: Deliverance kommt schon bald für Nintendo Switch

Hoppla! Da hat Nintendo sich wohl aus Versehen selbst geleakt! So tauchte bis vor kurzem auf der japanischen Nintendo-Webseite bei den bevorstehenden Veröffentlichungen völlig unerwartet das mittelalterliche Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance auf. Um genau zu sein die Royal Edition, die neben dem Hauptspiel eine Menge zusätzliche Inhalte und weitere Storylines bietet.

Für diejenigen, denen Kingdom Come: Deliverance bisher kein Begriff ist, sei gesagt, dass sich dieses Spiel von zahlreichen anderen Rollenspiel durch den Verzicht auf Fantasy-Elemente abhebt. Es gibt darin also keine Magie, keine Drachen, keine übernatürlichen Fähigkeiten, sondern ein bodenständiges und möglichst realistisches Abenteuer, das auf historische Korrektheit abzielt und in 15. Jahrhundert im Böhmischen Reich spielt.

Das Spiel soll laut dem Leak demnach schon am 18. Februar 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Inzwischen wurde der Eintrag jedoch schon von Nintendo entfernt. Wir gehen daher davon aus, dass es in Kürze eine offizielle Ankündigung bei einer Nintendo Direct geben wird.

Derzeit gibt es Kingdom Come: Deliverance übrigens auch bei PlayStation Now zu streamen. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert