19. April 2024
kirby star allies News

Kirby Star Allies: Ab dem 16. März für die Nintendo Switch

Nintendo Switch erhält ab heute einen neuen Gamehit. Kirby Star Allies ist der nächste Teil der Kirby Reihe und erscheint am 16. März für die Konsole aus dem Hause Nintendo. Um was geht es im neusten Abenteuer?

Morgen erscheint für die Nintendo Switch der neuste Teil der Kirby Gamereihe. Mit Kirby Star Allies bringt der Konsolengigant das neuste Abenteuer des rosanen Helden auf dem Markt. Das Game führt den Spieler wieder einmal in das Dream Land. Dort regnet es dunkle Herzen vom Himmel. Ausgerechnet Kirby wird von einem dieser dunklen Herzen erwischt. Dadurch erhält er eine neue Power. Er ist nun in der Lage, all seine Feinde zu Freunden zu machen. Mit dieser neuen Fähigkeit macht sich Kirby auf durch das Dream Land, um seine Feinde zu schlagen. Dabei bekommt er Hilfe von einem Team und kann neue Freunde gewinnen. Kirby hat nach wie vor altbekannte Kräfte. So kann er weiterhin Objekte einsaugen und Fähigkeiten von Gegnern imitieren. Mit seinen Angriffen und der neuen Power möchte es ihm gelingen, das Dream Land vor den neuen Gefahren zu retten.

Kirby gehört zu den beliebtesten Nintendo Figuren

Nintendo hat bereits eine Vielzahl an Kirby Games entwickelt. Nun kommt am 16. März der neuste Teil der Reihe. Mit Kirby Star Allies können Fans ihren Lieblingscharakter durch das Dream Land steuern und ein neues Abenteuer bestreiten. Es gilt als wahrscheinlich, dass Kirby auch im neuen Smash Bros. Teil auftreten könnte. Dieser soll bald ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen. Wir haben bereits darüber berichtet. Doch bevor sich Kirby mit seinen Freunden aus dem Nintendo Universum battelt, geht es für ihn erst einmal wieder ins Dream Land, um dort das Rätsel um die dunklen Herzen zu lösen.

Kirby Star Allies – Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=I7owF2GB7tA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert