4. Dezember 2022
News

Super Smash Bros. für die Nintendo Switch angekündigt

Neue Action-Abenteuer für Fans der Smash Bros. Reihe. Nintendo hat nun einen neuen Teil für die Nintendo Switch angekündigt. Viele Inhalte sind noch nicht bekannt, doch wir stellen euch das neue Game rund um Mario und seine Nintendofreunde schon einmal etwas genauer vor.

Hier könnt ihr schon mal den Teaser-Trailer sehen:

https://youtu.be/mXNyrI3sFdc

Die Nintendo Switch bekommt also Zuwachs. Noch in diesem Jahr soll ein neuer Teil der Smash Bros. Reihe erscheinen. Angekündigt wurde dies von Nintendo selbst. Es gibt leider noch so gut wie keine Infos zum neuen Game, doch die Ankündigung gab es in der neusten Nintendo Direct Ausgabe. Allerdings kamen bereits ein paar Informationen durch. So soll das neue Spiel nicht nur altbekannte Elemente beinhalten. Die Fans sollten sich auf einige Neuheiten freuen. Jedoch dürften alte Spielfiguren wie Mario und Link auf alle Fälle wieder mit von der Partie sein, wenn die Nintendocharakter sich auf zu neuen Kämpfen machen. Sicherlich werden Fans neue Charakter und Welten zur Verfügung gestellt bekommen. Auch in Hinsicht auf Items dürften wahrscheinlich neue Waffen angeboten werden.

Nintendo Switch seit dem 3. März 2017 auf dem Markt

Super Smash Bros. für die Nintendo Switch angekündigt

 

Die neuste Konsole aus dem Nintendo-Universum ist seit letztem Jahr auf dem Markt. Bisher gilt das Spiel Super Mario Odyssey als das erfolgreichste Game der Konsole. Mit Super Smash Bros. könnte sich dies allerdings ändern, denn die Teile der Reihe waren bisher auf allen Nintendoteilen ein Garant für Erfolg. Ein Grund dafür ist die große Auswahl an Figuren und Welten, welche durch einen fast nie endenden Spielspaß ergänzt werden. Smash Bros. ist ein Game, welches man immer mal wieder aus der Schublade holen kann. Zur Auswahl stehen in der Regel die Figuren aus den erfolgreichsten Nintendo- und auch Segaspielen. Darum erfreuen sich in den Smash Bros. Games Charakter wie Link aus Zelda an einer großen Beliebtheit.

Wie sieht es bei dir aus? Freust du dich bereits auf Super Smash Bros.?

Hast du die Vorgänger gespielt? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert