7. Februar 2023
Zockerpuls - Knockout City- Ab sofort bis Rang 25 kostenlos spielbar
News

Knockout City: Ab sofort bis Rang 25 kostenlos spielbar

Das actiongeladene PvP Völkerballspiel Knockout City, das sich entweder mit 3 gegen 3 Teams oder auch 1 gegen 1 spielen lässt, kostet eigentlich 19.99 Euro, sofern man kein Abo bei EA Play oder ein Abo für den Xbox Game Pass Ultimate hat, in dem EA Play ja inklusive ist. Zwar gab es zum Launch unabhängig von EA Play eine 10-tägige kostenlose Testphase für Knockout City, aber diese Probezeit ist inzwischen vorbei. Wer also danach weiterspielen wollte, musste theoretisch Geld auf den Tisch legen. So zumindest bis jetzt.

EA hat nämlich aus Knockout City eine Art Free2Play-Demo gemacht.

So kann sich fortan jeder zunächst kostenlos das Spiel als Testversion herunterladen und zeitlich unbegrenzt spielen, bis er Rang 25 erreicht. Erst dann folgt eine Aufforderung das Spiel zu kaufen oder ein Abo bei EA Play abzuschließen.

Zockerpuls - Knockout City- Actiongeladenes Völkerball mit Crossplay und Crossgen

Somit können Gelegenheitsspieler jederzeit problemlos in das Spiel einsteigen und schauen, ob es ihnen den Kauf bzw. ein Abo wert ist. Dies dürfte weiterhin sicherlich helfen, um das Spiel aktiv zu halten.

Insbesondere gratis bzw. ohne zusätzliche Kosten können wir durchaus empfehlen, das Spiel mit Freunden auszuprobieren, da es recht spaßig ist und Crossplay über zahlreiche Plattformen unterstützt. Ob das Spiel jedoch den vollen Kaufpreis oder gar ein alleiniger Grund für ein Abo ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert