6. Februar 2023
Zockerpuls - Gamer nutzt Xbox Game Pass auf seinem Kühlschrank
News

Gamer nutzt Xbox Game Pass auf seinem Kühlschrank!

Es ist schon verrückt. Man kann Xbox Game Pass zwar nicht auf iPhones oder iPads nutzen, aber dafür auf einem Kühlschrank! Das hat ein Gamer bewiesen, wie man in diesem Video sehen kann, in dem er Doom: Eternal auf seinem Kühlschrank spielt:

https://www.instagram.com/p/CGQoq2HpHKS/?utm_source=ig_web_copy_link

Zugeben hat er dabei ein klein wenig getrickst. So hat er nämlich sein Android-Smartphone mit seinem smarten Samsung Kühlschrank verbunden, um das Bild per Screencast darauf zu übertragen.

Der Kühlschrank selbst kann nämlich eine Menge, da darauf eine Art Android-Betriebssystem läuft, aber beispielsweise nicht mit einem Controller verbunden werden. Darum musste er den Umweg über einen Screencast gehen.

Konsole sieht aus wie ein Kühlschrank!

Dennoch ist das Experiment witzig, da inbesondere der Xbox Series X ohnehin oft vorgeworfen wird, wie ein Kühlschrank auszusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert