1. Dezember 2022
Zockerpuls - Lawn Mowing Simulator - Realistisches Rasen mähen auf Xbox und PC
News

Lawn Mowing Simulator: Realistisches Rasen mähen auf Xbox und PC

Darauf haben Hardcore-Gamer sicherlich gewartet. Endlich ist die Zeit vorbei in der er hieß, dass die Rasenflächen nicht betreten werden darf, denn Besitzer einer Xbox One, Xbox Series X|S oder eines Windows PCs können schon bald nicht nur virtuell dem Gras beim wachsen zuschauen, sondern diesen auch noch im brandneuen „Lawn Mowing Simulator“ mit detailgetreuen Rasenmähern aus der echten Welt trimmen. Kein Scherz! Während der ID@Xbox gab es dazu sogar den ersten Trailer zu sehen.

Lawn Mowing Simulator Ankündigungstrailer:

Wer nun aber glaubt, dass man darin nur seinen eigenen Rasen mäht, ist auf dem Holzweg, denn das Spiel hat einen ausgefeilten Karrieremodus in dem man verschiedene Aufträge annehmen muss, um ein professionelles Gartenpflegeunternehmen zu betreiben, Geld für neue Rasenmäher zu verdienen, Aufsätzen und Verbesserungen freizuschalten, Mitarbeiter anzustellen und Werbung zu schalten.

Das Spiel wird von Skyhook Games entwickelt, die auch die Macher vom PS5-exklusiven Spiel Destruction AllStars, Train Sim World und Switch>Blade sind. Im Sommer 2021 soll Lawn Mowing Simulator für Xbox und auf Steam für PC erscheinen. PlayStation-Nutzer müssen wohl leider auf dieses exklusive Spiel verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert