4. Dezember 2022
layers of fear 2 Kommt-bald Neue Releases News

Layers of Fear 2: Offizielle Ankündigung der Fortsetzung des Horrorspiels

Das Entwicklerstudio Bloober Team hat kürzlich offiziell bekanntgegeben, dass es einen Nachfolger zu Layers of Fear geben wird. Die Ankündigung erfolte via Twitter.

Bloober Team befindet sich derzeit in der Entwicklung zum Horrorgame Layers of Fear 2. Dies gab das Entwicklerstudio offiziell über Twitter an. Unter dem Namen „Project Méliès“ wurde die Fortsetzung bis vor kurzem noch unter Verschluss gehalten. Nun kündigten sie offiziell die Fortsetzung des Horrortitels an.

Der erste Teil des Horrortitels erschien vor drei Jahren. In Layers of Fear spielt man einen verrückten Künstler, mit dem man in seinem riesigen Anwesen nach Notizen und Informationen zu seiner Vergangenheit sucht. Die Level-Konstruktion im Spiel sind dabei einzigartig. Innerhalb weniger Sekunden verändern sich die verschiedenen Zimmer und sorgen für Angst und Verwirrung beim Spieler.

Layers of Fear 2 – Teaser Trailer | Project Méliès

Im ersten offiziellen Teaser zur Fortsetzung sieht man bereits, dass der zweite Teil mindestens genauso verrückt sein wird. In Layers of Fear 2 schlüpft man in die Rolle eines Regisseurs, welcher langsam aber sicher wahnsinnig wird.

Einen genauen Releasetermin hat das Horrorgame noch nicht. Natürlich halten wir von Zockerpuls euch auf dem Laufenden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheint der Titel zuerst auf PC und etwas später dann für die Konsolen PS4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert