4. Dezember 2022
Zockerpuls - Call of Duty- Modern Warfare 2 Remastered - Kommt eine Neuauflage?
News

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Leaker kündigt Remaster an

Schon öfter gab es Gerüchte über ein vermeintliches Remaster zum preisgekrönten Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2. Beispielsweise soll es Anfang 2019 angeblich einen Eintrag dazu in der Datenbank von PEGI gegeben habe, was sozusagen das europäische Pendant zur deutschen USK darstellt. Kurz danach soll dieser Eintrag aber wieder verschwunden sein. Offiziell wurde dies bis heute weder bestätigt noch dementiert. Wir berichteten damals hier.

Leaker macht eine Reihe von Ankündigungen

Nun hat der Leaker „Okami“ neben einem Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 2 zahlreiche andere Infos bekannt gegeben. Zwar hat er dafür keine Belege genannt, aber behauptet, dass man am 10. März erkennen wird, dass er die Wahrheit sagt, weil dann „Warzone“ also der Battle Royale Modus für Modern Warfare als eigenständiges Free2Play-Spiel erscheinen wird und dazu auch ein Trailer veröffentlicht wird.

https://twitter.com/Okami13_/status/1235373045025513472?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1235373045025513472&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2FCall-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653%2FNews%2Fshooter-remaster-release-1344981%2F


Ob das stimmt, lässt sich bisher nicht sagen. Wir müssen daher wohl einfach den 10. März abwarten, wobei selbst dann keine Garantie besteht, dass auch seine Ankündigung zum Remaster stimmt.

Ein guter Zeitpunkt für ein Rematser

Vorstellbar wäre dies aber sicherlich. Da die Zeit für ein Jubiläum als Remaster reif wäre und auch Bundle mit neuen Call of Duty-Spielen oder einem Battle Pass für Warzone anbieten würden.

Wir bleiben weiterhin gespannt und würden uns natürlich freuen in aufpolierter Grafik auf Terminal im Splitscreen zu kämpfen, Juggernauts auszuschalten und neben der hervorragenden Kampagne wieder zu zweit Spec-Ops-Missionen zu absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert