19. März 2024
Zockerpuls - Mario Party 64- Hack kombiniert Spielbretter und Minispiele mit Super Mario 64
News

Mario Party 64: Hack kombiniert Spielbretter und Minispiele mit Super Mario 64

Bock auf etwas Abwechslung in Super Mario 64? Dann ist dieser Hack genau das richtige für dich! So hat ein kreativer Hacker die alten Spielbretter aus der Nintendo 64 Mario Party-Reihe in Super Mario 64 als Jump and Run-Level nachgebaut und sogar ein gutes Dutzend Minispiele umgesetzt.

Hier ein Gameplay-Trailer zu Mario Party 64:

Dieser Mod enthält 70 Sterne und lässt sich wie Mario 64 installieren. Da Nintendo womöglich dieser Hack jedoch etwas zu weit gehen wird, könnten wir uns gut vorstellen, dass dieser Hack schon bald verschwindet. Ladet es euch daher, solange es noch online verfügbar bist. Einen direkten Link können wir aus rechtlichen Gründen nicht anbieten, aber mit Google sollte der Hack auffindbar sein.

Für die ganz anspruchsvollen Profis haben wir übrigens noch eine Empfehlung: Kaizo Mario! Eine extrem schwere Variante von Super Mario 64 bei der man schon drauf geht, bevor man einen Schritt in die Burg von Prinzessin Peach setzt. Mehr dazu hier, wenn du dich traust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert