7. Februar 2023
Zockerpuls - Far Cry 5- Gamer baut McDonald's im Map Editor nach
News

Far Cry 5: Gamer baut McDonald’s im Map Editor nach

Der Open World Shooter Far Cry 5 bietet einen komplexen Map Editor, mit dem man selbst auf der Konsole mit genügend Geduld und Kreativität seine eigenen Level bauen kann. Ein Gamer namens Mojo Swoptops hat es sich dabei zur Aufgabe gemacht reale Orte als Map nachzubauen. Kürzlich erst hatte er einen LIDL nachgebaut.

Seine neueste Schöpfung: eine vollständig begehbare McDonald’s Filiale.

Laut eigenen Angaben soll er dafür auf seiner Xbox Series X etwa 5 Stunden gebraucht haben. Das Schwierigste war dabei für ihn der McDonald’s Schriftzug, da der Editor lediglich fertige Großbuchstaben vorsieht. Als Lösung hat er die Buchstaben aus sehr vielen kleinen Blöcken gebaut. Wie wir finden ist das Ergebnis ziemlich gelungen, aber schau selbst:

Zwecks Recherche war er selbstverständlich vorher beim örtlichen McDonald’s essen. Haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert