4. Dezember 2022
Zockerpuls - Minecraft Update Aquatic News

Minecraft Update bringt Meeresschildkröten und Wasserzombies

Neues Minecraft Update bringt Schildkröten und Unterwasser Zombies für die Blöckchenwelt.

Minecraftspieler haben bald die Chance ein neues Update zu erhalten. In diesem Update mit dem Titel Aquatic gibt es neue Tierchen für die spannende Aufbauwelt von Minecraft. Ab sofort wandern nämlich Meeresschildkröten in den Gewässern umher.

Zockerpuls - Minecraft Update Wasserschildkröten
© Mojang

Mit dem neuen Update kann der Spieler also die Unterwasserwelt im Game ein wenig aufwerten. Doch nicht alle Bewohner unter Wasser sind friedlich. Denn mit dem neuen Update erscheinen ab sofort auch Unterwasserzombies. Diese können am Tage auch an Land gelangen und dem Spieler ein schweres Leben bereiten.

Minecraft Update bringt mehr Schwung

Das neue Unterwasserupdate für Minecraft hat vielleicht nicht gerade die große Veränderung parat, aber das muss ja auch nicht sein. Mit diesen kleinen Features können die Spieler schon einiges anfangen und ihre Welt gestalten. Natürlich wird es dank des neuen Updates auch einige neue Craftvarianten geben. Wir wünschen frohes Bauen in eurer Minecraftwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert