27. November 2022
Zockerpuls - Call of Duty- Modern Warfare - Dark Edition enthält echtes Nachtsichtgerät News

Call of Duty: Modern Warfare – Dark Edition enthält echtes Nachtsichtgerät

Wer sich den neusten Ableger der Call of Duty-Reihe in der Dark Edition vorbestellt, der bekommt dazu neben einem ganzen Haufen zusätzlichen digitalen Inhalten und einem Steelbook ernsthaft ein funktionierendes Nachtsichtgerät!

Ja, richtig gelesen! Ein echtes NACHTSICHTGERÄT!

Um genau zu sein enthält die Dark Edition neben einem echten Nachtsichtgerät und einer dazugehörigen Halterung als Ingame-Items das sogenannte Operator Pack mit einem speziellem Taktikmesser und 3 thematischen Operatorpacks. Darunter das Entbehrlich-Pack, das Gut Getarnt-Pack und das Rufzeichen „War Pig“-Pack mit jeweils verschiedenen Waffenskins und Operator-Outfits. Bonus-Gegenständen. Auch kommt die Dark Edition mit einem Steelbook und natürlich dem eigentlich Spiel Call of Duty: Modern Warfare.

Ganz schön teuer!

Der Kostenpunkt für die Dark-Edition ist dabei satte 200 Euro. Hust. Ja, billig ist das nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es bereits 2009 zum damaligen Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Prestige Edition ebenfalls ein Nachtsichtgerät gab und damals nur 150 Kröten gekostet hat.

Aber eigentlich ist der Preis auch egal, weil die Dark Edition offenbar inzwischen schon ausverkauft ist. Zumindest auf Amazon bekommt man das Teil nicht mehr. Wer auf das Nachtsichtgerät verzichtet kann, aber die ganzen anderen Extras haben, der sollte sich daher lieber für knapp 80 Tacken die reguläre Sonderedition holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert