27. November 2022
Zockerpuls - Negan aus Walking Dead jetzt in Tekken 7 spielbar News

Negan aus Walking Dead jetzt in Tekken 7 spielbar!

[Achtung dieser Artikel könnte Spoiler zu Walking Dead enthalten.] Freunde der gepflegten Prügelei aufgepasst. Bandai Namco hat 2 neue Kämpfer für Tekken 7 als DLC rausgebracht und einer davon ist einer absoluter Favorit für jeden Walking Dead Fan. Sofern man 7,99 Euro auf den Tisch legt oder sich gar den Season-Pass gönnt, kann man ab sofort mit dem berüchtigten Schurken Negan aus der AMC-Zombie-Serie „The Walking Dead“ und seinem Stacheldraht-umwickelten Baseballschläger „Lucille“ losprügeln.

Hier kannst du den Ankündigungstrailer zu Negan in Tekken sehen:


Einerseits wird dieser Charakterzugang von Fans gefeitert, aber andererseits stellt sich die Frage ob jemand so brutales wie Negan nicht eher als Gastcharakter in Mortal Kombat gehört, da er in Walking Dead als Anführer der Saviors bereits einige Fatality-würdige Moves ausgeführt hat. (Rest in Peace Glenn!)

Wie siehst du das? Gute Wahl oder ist er zu heftig für Tekken?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert