30. November 2022
Zockerpuls - Football Manager Touch News

Nintendo Switch: Football Manager Touch 2018 bald auch in Deutschland?

Football Manager Touch 2018 war eine unerwartete Veröffentlichung für die Nintendo Switch. Das Game ist in ein paar Ländern Europas ohne vorherige Ankündigung erschienen. Bald auch in Deutschland?

Fans waren überrascht, als das Game Football Manager Touch 2018 am 13. April plötzlich in einigen Ländern Europas erschienen ist, denn SEGA hatte diesbezüglich keine große Ankündigung gemacht. Umso erfreuter dürften Fußballfans sein, dass sie für die Nintendo Switch nun ein neues Fußballmanagerspiel zur Verfügung haben. Dieses Game ist jedoch noch nicht in Deutschland erschienen. Ein Termin hierfür ist auch nicht bekannt, aber ebenso wie der Erscheinungstermin für Europa eine Überraschung war, könnte auch eine deutsche Erscheinung über Nacht geschehen.

Football Manager Touch 2018

© Nintendo

Das Game ist bereits mit einem englischen oder amerikanischen e-Shop Konto bei Nintendo zu erhalten. Deutsche Fans müssen vielleicht noch einige Zeit warten, doch bedenkt man, wie groß der Fußballmarkt in Deutschland ist, könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Game auch hierzulande erscheint. In Football Manager Touch 2018 übernimmt man die Geschäfte eines Vereins und versucht, ihn an die Spitze zu führen. Ihr könnt die Spieler einkaufen und die Finanzen eures Vereins verwalten. Macht euren Club zu einem Spitzenteam. Der Managergamespaß für die Nintendo Switch zielt natürlich vor allem auf Fans des Rasensports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert