4. Dezember 2022
Zockerpuls - Nintendo Switch YouTube-App steht jetzt zum Download bereit News

Nintendo Switch YouTube-App steht jetzt zum Download bereit!

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch von dem Leak, dass uns schon in Kürze eine YouTube-App für die Nintendo Switch erwarten könnte. Hier der ganze Beitrag. Dies Vermutung hat sich nun bewahrheitet und ist nicht nur offiziell in einem Tweet bestätigt, sondern auch bereits im Nintendo eShop verfügbar.

https://twitter.com/Fwiz/status/1060592637604839424

Nintendo Switch YouTube-App als Streaming-Gerät

Also zögert nicht und ladet euch YouTube kostenlos auf eure Nintendo Switch herunter und schau eure Lieblingskanäle auf der Hybrid-Konsole. Und wo ihr gerade dabei seid, könnt ihr auch gleich Zockerpuls auf YouTube abonnieren, ja? Danke!

Wer sich mit seinem bestehenden YouTube-Account einloggt, kann selbstverständlich wie gewohnt auch auf der Switch seine Abos und Listen nutzen.

Braucht man das überhaupt?

Zockerpuls - YouTube App auf Nintendo Switch - Könnte bald kommen

Natürlich ist es nice, dass man endlich YouTube-Videos auf der Switch schauen kann, aber hat man nicht ohnehin ein Smartphone dabei, dass mit einer mobilen Datenverbindung beispielsweise auf Reise auch ohne WLAN YouTube-Videos streamen kann? Daheim im WLAN im stationären Betrieb haben ja auch inzwischen die meisten modernen Fernseher Zugang zu YouTube. Sei es über Smart-TV, einen Streaming-Stick, Apple TV oder einfach über das Handy. Wie siehst du das? Wirst du die YouTube-App auf der Switch nutzen oder ist das völlig überflüssig? Sag es uns in einem Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert