27. November 2022
Zockerpuls - YouTube App auf Nintendo Switch - Könnte bald kommen News

YouTube App auf Nintendo Switch? Könnte bald kommen!

Bisher kann man auf der Nintendo Switch kaum etwas streamen. So gibt es darauf kein Netflix, kein Amazon Instant Video, kein Maxdome usw. Hulu gibt es zwar inzwischen, aber natürlich nicht in Deutschland. Nun gibt es jedoch etwas Hoffnung, dass Nintendo seinen Kurs bei der Switch von einem reinen Gaming-Handheld hin zu einem Streaming-Gerät ändern will.

Nintendo leakt Infos zur YouTube App

Quelle: Screenshot von @NintendHOME auf Twitter

Eine französischsprachige Webseite hat nämlich in den Untiefen der amerikanischen Nintendo-Webseite in den „Ankündigungen“ eine Grafik entdeckt, die auf baldiges Erscheinen einer YouTube-App hindeutet. Selbst ein baldiger Veröffentlichungstermin ist zu sehen. Spätestens am Donnerstag wird dann zeigen, ob dieser Leak offiziell bestätigt wird. Diese Art von Leaks sind bei Nintendo übrigens nicht das erste mal vorgekommen. Auch der finale Titel für das neue Yoshi-Game wurde dadurch bekannt. Wir berichteten zuvor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert