4. Dezember 2022
Zockerpuls - Yoshi's Crafted World News

Neues Yoshi-Game heißt „Yoshi’s Crafted World“

Wir berichteten zuvor hier, dass sich der Release vom nächsten Yoshi-Game auf der Nintendo Switch auf 2019 verschiebt. Zum damaligen Zeitpunkt war jedoch nur der Arbeitstitel „Yoshi“ bekannt, inzwischen soll der richtige Titel bekannt geworden sein:

Yoshi’s Crafted World

Der Titel für das neue Yoshi-Abenteuer soll dabei durch Nintendo selbst geleaked worden sein. So war für einen kurzen Zeitraum auf Nintendo’s Webseite unter den Informationen zum Party-Prügler „Super Smash Bros. Switch“ im Abschnitt mit „Spielen, die einem ebenfalls gefallen…“ der neue Name „Yoshi’s Crafted World“ zu lesen. Hier der Screenshot:

Neues Yoshi-Game heißt "Yoshi's Crafted World"

Weitere offizielle Informationen dazu werden auf der bevorstehenden Nintendo-Direct-Präsentation erwartet. Wir bleiben gespannt und vermuten, dass der Titel auch dort bestätigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert