26. April 2024
Zockerpuls - PlayStation Plus- Nioh und Outlast 2 sind jetzt online
News

PlayStation Plus: Nioh und Outlast 2 sind jetzt online

Vor einigen Tagen berichteten wir von den Neuzugängen für November bei PlayStation Plus und Games with Gold. Darunter waren auf der PlayStation 4 Nioh und Outlast 2. Beide Spiele stehen seit heute kostenlos zum Download bereit, sofern man aktives Abo bei PlayStation Plus hat.

Was ist „Nioh“ für ein Game?

Bei Nioh handelt es sich um ein von Ninja Gaiden und Dark Souls-inspirierten Slasher, bei dem jeder Kampf eine echte Herausforderung ist. Wer sich nicht zu schnell frustrieren lässt und Freude an einem harten Samurai-Kampf hat, der ist hier genau richtig.

Und wie sieht es mit „Outlast 2“ aus?

Bei Outlast 2 handelt es sich wie der Name schon sagt um eine Fortsetzung des Horror-Game Outlast bei dem man versucht im Dunkeln mit einer Kamera und einer Taschenlampe zu überleben.

Also worauf wartest du noch? Ab in den Store oder direkt an die PS4 und den Download starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert