18. April 2024
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus
News

Games with Gold und PS Plus Spiele für November 2019

Inzwischen sind die Neuzugänge für November offiziell bestätigt und wir vergleichen wieder das kostenlose Angebot für PlayStation 4 und Xbox One. Voraussetzt wird natürlich ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live GoldWas es dieses mal gibt, zeigen wir dir hier.

Im November 2019 für PlayStation Plus

Diesen Monat erwarten uns zwei PlayStation 4 Spiele. Nioh und Outlast 2.

Bei Nioh handelt es sich um ein von Ninja Gaiden und Dark Souls-inspirierten Slasher, bei dem jeder Kampf eine echte Herausforderung ist.

Bei Outlast 2 handelt es sich wie der Name schon sagt um eine Fortsetzung des Horror-Game Outlast bei dem man versucht im Dunkeln mit einer Kamera und einer Taschenlampe zu überleben. Also genau das richtige Game für die Halloween-Saison.

Beide Spiele sollen voraussichtlich ab dem 5. November zum Download bereit stehen. Das war’s an der PS4-Front, aber wie sieht es bei der Konkurrenz aus?

Gratis Xbox-Spiele im November 2019

Hier gibt es für die Xbox One: „Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter“ und „The Final Station“ und für die Xbox 360 bzw. über die Abwärtskompatibilität der Xbox One „Joy Ride Turbo“ und für die klassische Xbox und damit auch für die Xbox One „Star Wars: Jedi Starfighter“.

In Sherlock Holmes spielt man natürlich den legendären Detektiv und versucht einen mysteriösen Fall zu lösen. Die Grafik ist dabei ziemlich nice.

https://www.youtube.com/watch?v=NF_d44z2k5w

In „The Final Station“ ist man ein Zugführer in einer postapokalyptischen Welt und muss seine Passagiere vor Zombies beschützen. Das ganze spielt sich in eine Pixel-Optik.

Bei „Joyride Turbo“ handelt es sich um Kart-Racing-Spiel in Comic-Cell-Shading-Optik, was im lokalen Multiplayer sicherlich Spaß machen kann.

Im ziemlich betagten „Star Wars: Jedi Starfighter“ ist man ein Star Fighter Pilot und kann so ähnlich wie bei Star Fox intergalaktische Luftkämpfe bestreiten.

Im Vergleich ist Nioh unser Ansicht nach das beste Gratis-Game im November und gibt diesen Monat die Krone an PlayStation Plus. Outlast ist sicherlich auch gut, aber eben nichts für jeden. Die Auswahl der Gratis-Xbox Spiele ist hingegen ziemlich durchwachsen und überzeugt uns nicht so ganz, aber vielleicht ja was für dich dabei.

Wie siehst du das? Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert