7. Dezember 2022
Zockerpuls - Stranger Things trifft auf Rocket League- Trailer zeigt Halloween-Event
© Netflix / © Psyonix
News

Stranger Things trifft auf Rocket League: Trailer zeigt Halloween-Event

Das beliebte Autoball-Spiel „Rocket League“ bekommt passend zur Halloween-Zeit einen fetten Event mit einem Stranger Things-Crossover-Thema.

Das steckt in Haunted Hallows:

So gibt es im Halloween-Event eine von Hawkins inspirierte Arena, Hüte aus der bekannten Netflix-Serie, herbstliches Laub, gruselige Accessoisses, goldene Kürbisse mit Powerups und auch die Möglichkeit auf die andere Seite zu kommen und dort dem dämonischen Mind Flayer entgegenzutreten.

Am 14. Oktober geht der Event los!

Wer Stranger Things mag sollte sich auch das hier anschauen:

Zockerpuls - Stranger Things-Kapitel für Dead by Daylight angekündigt

Falls du damit auf den Geschmack gekommen bist, haben wir noch einen Tipp für dich. So ist nämlich auch Stranger Things-DLC für Dead by Daylight angekündigt worden, in dem man als Steve Harrington und als Nancy Wheeler vor dem Demogorgon entkommen muss. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert