27. November 2022
Zockerpuls - Nookazon- Marktplatz für Animal Crossing Tauschhandel
News

Nookazon: Marktplatz für Animal Crossing Tauschhandel

Wer ein bestimmtes Item in „Animal Crossing: New Horizons“ braucht, kann jetzt einfach auf die Online-Plattform „Nookazon.com“ gehen und dort danach suchen! Ja richtig gehört! Nookazon! Der Name ist dabei eine Kombination aus Amazon und Tom Nook!

Nookazon ist quasi eBay-Kleinanzeigen für Animal Crossing.

Zockerpuls - Nookazon- Marktplatz für Animal Crossing Tauschhandel - Screenshot
Quelle: Nookazon.com

Dort kann man dann sehen, wer das gesuchte Stück anbietet und was dafür gewünscht wird. Manche Verkäufer wollen Sternis, andere wiederum wollen im Gegenzug bestimmte Items wie Nook+ Meilentickets. Andere Verkäufer sind aber auch offen für Vorschläge. Über Discord oder auch über den Nintendo-Freundescode kann man daraufhin Kontakt aufnehmen, um den Handel in Animal Crossing durchzuführen.

Nookazon ist dabei ein Fan-Projekt und steht rechtlich in keiner Verbindung zu Nintendo oder Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert