18. April 2024
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus
News

Games with Gold und PlayStation Plus Spiele für November 2020

Jeden Monat gibt es für PlayStation 4- und Xbox One-Nutzer frische Gratis-Games. Voraussetzt wird natürlich ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live Gold. Aber wie sieht es im November 2020 aus? Wir haben hier den direkten Vergleich!

Im November 2020 für PlayStation Plus

Sony hat dieses mal 3 Spiele ohne zusätzliche Kosten bekannt gegeben. 2 davon wohlgemerkt bereits zum 3. November für die PlayStation 4 und ein weiteres Spiel zum Launch für die PlayStation 5.

Das erste PlayStation 4 Spiel ist dabei Mittelerde: Schatten des Krieges. Der Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten. Das Game ist für Fans der Herr der Ringe-Reihe ein absolutes Muss, aber auch sonst spielerisch ziemlich gut.

Als zweites Spiel für die PlayStation 4 gibt es das Metroidvania-Spiel Hollow Knight: Voidheart Edition. Wie bereits angekündigt gibt es im November anlässlich des Launches der PlayStation 5 auch ein Game dafür nämlich Bugsnax:

Kleine Anmerkung: Bugsnax kommt zwar auch für die PlayStation 4, wird aber bei PlayStation Plus nur in der PlayStation 5-Version angeboten.

Hier die Games with Gold im November 2020

Zunächst gibt es das witzige und ziemlich metzlige Puzzle-Spiel Slayaway Camp: Butcher’s Cut.

Dann hätten wir noch Maid of Sker auf Lager. Ein gruseliges Game bei dem man möglichst leise sein muss, um zu überleben.

Und zum Abschluss gibt es Costume Quest. Ein nettes Rollenspiel im Halloween-Setting, bei dem man magische Kostüme sammelt, die einem Spezialfähigkeiten verpasst.

Im Vergleich:

Nach dem aktuellen Stand ist PlayStation Plus der Favorit, da auch ein PlayStation 5-Spiel enthalten sein wird. Andererseits hat Microsoft noch nicht wirklich nachgelegt. Das Angebot kann sich also noch ändern.

Nun kennst du die Gratis-Auswahl auf beiden Seiten. Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert