20. April 2024
Zockerpuls - Games with Gold und PlayStation Plus Allgemein News

Games with Gold und PS Plus Spiele für November 2018

Wer ein Abo bei PlayStation Plus oder bei Xbox Live Gold hat, kann sich wieder freuen, denn es ist wieder Zeit eine neue Ladung kostenloser Spiele. Welche das im November genau sind, zeigen wir dir hier.

Im November für PlayStation Plus

Zockerpuls - Kostenlose PlayStation Plus Spiele für November geleakt
© Sony

Offen gesagt sind die PlayStation Plus spielen in diesem Monat wenig überraschend, da bereits recht früh ein Leak im Umlauf war, der sich inzwischen bewahrheitet hat. Wir berichteten zuvor hier über den Leak.

Aber hier auch noch mal offiziell: “Yakuza Kiwami” und “Bulletstorm Full Clip Edition”.

Für diejenigen, die Yakuza Kiwami noch nicht kennen. Das ist ein Remake von Yakuza 1. Ein Open World Spiel in der japanischen Mafia-Welt und typischem Anime-Humor und einer Menge Gewalt.

Bulletstorm Full Clip Edition ist ebenfalls ein Remake und ein ziemlich abgedrehter Shooter.

Dazu kommen noch ein paar kleinere PS4, PS3, PS Vita und VR-Spielchen. Darunter Jackbox Party Pack 2 für die PS3, Arkedo Series ebenfalls für die PS3, Burly Men At Sea für de PS Vita und die PS4 und Roundabout ebenfalls für die PS Vita + PS4.

Burly Men At Sea und Roundabout ist sogar recht sehenswert und zumindest kostenlos durchaus witzig.

Gratis Xbox-Spiele im November

Man muss schon sagen, dass sich die Games with Gold in diesem Monat durchaus blicken lassen können. Gleich mehrere Kracher sind dabei. Aus dem Vormonat erhalten bleibt noch Victor Vran. Dazu kommen Battlefield 1, Assassin’s Creed und zur Mitte des Monats hin Race The Sun und Dante’s Inferno.

Zockerpuls - Xbox Games with Gold November 1

Und hier zeigt sich wieder mal der Vorteil der Abwärtskompatibilität. So lässt sich der aller erste und damals absolut überwältigende Assassin’s Creed Teil mit Altaïr und das höllische God of War-mäßige Dante’s Inferno auf der Xbox One zocken, obwohl dies Xbox 360 Games sind.

 

Zockerpuls - Xbox Games with Gold November 2

Aber auch Battlefield 1 ist natürlich geschenkt ein absoluter Pflicht-Download.

Wer hat deiner Meinung nach das bessere Angebot? Wir tendieren diesen Monat eher zu Games with Gold. Bist du zufrieden mit der Ausbeute? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert